Enigma Foren-Übersicht
Willkommen im Forum des Enigma-Raids
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Offizielles Raidende

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Enigma Foren-Übersicht -> Raid Ende
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edelherz
Raidleiter

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 16:03    Titel: Offizielles Raidende Antworten mit Zitat

Hiermit gebe ich bekannt, dass sich der Enigma Raid auflöst.
Ich danke allen die tapfer mitgeraidet haben bis zum Ende und entschuldige mich dafür, dass ich mit WoW aufgehört habe und somit wohl den Raid zunichte gemacht habe. Es war wirklich eine schöne (wenn auch kurze) Raidzeit und ich möchte mich besonders bei Lastet, Deneron, Beathe und Ferana bedanken, die immer dabei waren Smile
Das war meine erste eigene Raidgruppe und ich ärgere mich darüber, dass mir die Lust am Spiel vergangen ist.

Ich hoffe ihr seid nicht zu sauer und ich wünsche euch alles Gute für die weitere Zukunft. (Damit meine ich natürlich alle Wink)

MfG
Edelherz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Enigma Foren-Übersicht -> Raid Ende Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB // niedermayr.cc
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
Forum Scheidung  Navi Forum  Wohnwagen Forum  Wohnmobile